Von der Analyse bis zur Nachdosierung

HYDAC Engineering AG

Als Spezialist für fluidtechnische Systeme begleitet das Hydac Unternehmen seit Jahrzehnten bei der professionellen Pflege von Kühlschmierstoffen.

Im Fokus stehen Prozesssicherheit, verlängerte Standzeiten, lückenlose Dokumentation inkl. Archivierung und ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen.
Mit intelligenten Lösungen wie die Hydac FCU 5000 zur Echtzeit-Kühlschmierstoffanalyse und automatischen Nachdosierung, dem Hydac CoolantFiller für die mobile, automatisierte Nachfüllung und dem Hydac CoolantCleaner für die mobile Kühlschmierstoffaufbereitung, bietet Hydac ein durchgängiges Konzept – optimal abgestimmt auf reale Fertigungsbedingungen. Die Kombination aus technologischem Know-how, langjähriger Branchenerfahrung und modularen Systemen macht Hydac zum verlässlichen Partner für eine nachhaltige Kühlschmierstoffpflege – einfach integrierbar, wirtschaftlich und zukunftssicher.

INFOS | KONTAKT
HYDAC Engineering AG
Allmendstrasse 11
CH-6312 Zug
T +41 (0)41 747 03 20
www.hydac.com
hydac-engineering-ag@hydac.com

September

Sindex, Bern

Treffpunkt der Schweizer Technologiebranche
2. bis 4. September
www.sindex.ch

AM Expo, Luzern

Additive Manufacturing Expo
9. und 10. September
www.am-expo.ch

Swiss Medtech Expo, Luzern

Branchentreffpunkt für Medizintechnikunternehmen
9. und 10. September
www.medtech-expo.ch

all about automation, Wetzlar

Die Fachmesse für Industrieautomation
10. und 11. September
www.automation-wetzlar.de

Schweissen & Schneiden, Essen

Weltleitmesse für Fügen, Trennen, Beschichten
15. bis 19. September
www.schweissen-schneiden.com