
Sindex, Bern
Treffpunkt der Schweizer Technologiebranche
2. bis 4. September
www.sindex.ch
Die ECO Plus-Ausführung der ALUFIX-Quader verbindet alle entscheidenden Vorteile der bisherigen Produktvarianten Classic, Classic light und Eco light: hohe Präzision und vorteilhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die neue ALUFIX ECO Plus-Linie bildet laut Witte das Anforderungsprofil heutiger Anwender ab und wurden speziell auf deren Nachfrage hin konzipiert.
Das neue hochwertige ECO Plus ersetzt ab sofort alle bisherigen Quaderausführungen – zum unverändert vorteilhaften Preis der bisherigen Light Eco-Serie.
ALUFIX von Witte ist das weltweit bewährte Spann- und Fixiersystem für reproduzierbare Werkstückaufnahmen in der dimensionellen Messtechnik und Fertigungstechnik. ALUFIX-Komponenten dienen zum Aufbau von Messaufnahmen, Kontroll-, Montage- und Schweissvorrichtungen, Meisterböcken sowie Stützkonstruktionen für Kuben und Lehren. Weiteren Einsatz finden sie im Prototypenbau, Modellbau sowie für Designentwicklungen, etwa als Aufnahme von Claymodellen.
INFOS | KONTAKT
Witte Barskamp GmbH & Co. KG
Horndorfer Weg 26-28
D-21354 Bleckede
T +49 (0)58 54 89-0
www.witte-barskamp.de
info@witte-barskamp.de
Branchentreffpunkt für Medizintechnikunternehmen
9. und 10. September
www.medtech-expo.ch
Die Fachmesse für Industrieautomation
10. und 11. September
www.automation-wetzlar.de
Weltleitmesse für Fügen, Trennen, Beschichten
15. bis 19. September
www.schweissen-schneiden.com