
W3+ Fair, Jena
Messe rund um die Technologien Optik, Photonik, Elektronik und Mechanik
29. und 30. November
www.w3-messe.de
Ob Durchfluss- und Füllstandsmessung oder die Überwachung von Filtern und Pumpen: Der neue Differenzdrucktransmitter Typ DPT-20 von WIKA kommt für viele Industrieprozesse in Frage.
Als SIL-2-zertifiziertes Gerät erfüllt er höchste Sicherheitsansprüche.
Der kompakt aufgebaute Transmitter arbeitet mit einer Genauigkeit von < ±0,065 Prozent der Spanne. Aufgrund einer dreidimensionalen Temperaturkompensation beim Abgleich liefert er auch bei ungünstigen Umgebungsbedingungen ein verlässliches Messergebnis. Der DPT-20 ist mit Messbereichen zwischen -10 bis +10 mbar und -16 bis +16 bar verfügbar und für einen statischen Druck bis 400 bar ausgelegt. Seine Turndown-Funktion ermöglicht einen sehr flexiblen Einsatz und damit eine wirtschaftliche Lagerhaltung.
Für den DPT-20 stehen drei Kommunikationsprotokolle für die Integration in bestehende Systeme zur Auswahl. Der Differenzdrucktransmitter lässt sich auf zwei Wegen parametrieren: über die Prozesssteuerung mittels DTM beziehungsweise EDD und Konfigurationssoftware oder direkt am Gerät über eine optionale Digitalanzeige.
INFOS | KONTAKT
WIKA Schweiz AG
Industriestrasse 11
CH-6285 Hitzkirch
T +41 (0)41 919 72 72
www.wika.ch
info@wika.ch
Messe rund um die Technologien Optik, Photonik, Elektronik und Mechanik
29. und 30. November
www.w3-messe.de
Internationale Fachmesse für Druckguss: Technik, Prozesse, Produkte
16. bis 18. Januar
www.euroguss.de
Fachmesse für Produktions- und Fertigungstechnik
23. bis 26. Januar
www.messe-stuttgart.de/nortec
Branchentreffpunkt für die Logistikindustrie
24. und 25. Januar
www.logistics-automation.ch
Branchentreffpunkt der Schweizer Verpackungsindustrie
24. und 25. Januar
www.empack-schweiz.ch