Ausgabe 11 | 2023

Palettenetikettierer der neuesten Generation

Sigtech AG

Der evolabel FlexWipe überzeugt mit Intelligenz und Schnelligkeit. Seine technischen Errungenschaften bieten Lösungen in der Palettenettiketierung, wonach Sie schon lange gesucht haben.

Die Bedienung ist äusserst einfach und servicefreundlich. Optional können mit der automatischenHöhenverstellung auch Doppelstock- oder Halbpaletten problemlos gekennzeichnet werden. Mit seiner kompakten Bauform von weniger als 1 m2 benötigt er nur wenig Platz und überzeugt mit einer hohen Verarbeitungskapazität mit bis zu fünf Paletten pro Minuten. Ein Schutzkäfig ist nicht nötig, da eigensicher. Eine Anbringung von ein bis vier Etiketten pro Palette sind möglich und der Rollenwechsel benötigt weniger als 20 s. Er kommt mit einer Umlenkung für die Etiketten plus Farbband aus und die motorische Bewegungs-kontrolle benötigt keine zusätzliche Druckluftbeigabe. Der Einsatzbereich liegt bei einer Betriebstemperatur von –28 bis +40 °C. Das benutzerfreundliche Druck- und Etikettiersystem bietet die Möglichkeit einer Umschaltung von Thermodirekt auf Thermotransfer, es stehen je vier digitale Ein- und Ausgänge zur freien Verfügung.

INFOS | KONTAKT
Sigtech AG
Hauptstrasse 72
CH-5037 Muhen
T +41 (0)62 738 32 32
www.sigtech-ag.ch
sigtech@sigtech-ag.ch

Juni

MedtecLIVE with T4M, Stuttgart

Die zentrale Fachmesse für Medizintechnik in Europa
18. bis 20. Juni
www.medteclive.com

Stanztec, Pforzheim

Fachmesse für Stanztechnik
25. bis 27. Juni
www.stanztec-messe.de

all about automation, Straubing

Fachmesse für Industrieautomation
26. und 27. Juni
www.allaboutautomation.de

August

all about automation, Zürich

Fachmesse für Industrieautomation
28. und 29. August
www.aaa-zürich.ch

maintenance, Zürich

Leitmesse für industrielle Instandhaltung
28. und 29. August
www.maintenance-schweiz.ch