Tragbares Gerät für multiple Kalibrieraufgaben im Feld

WIKA Schweiz AG

Mit dem neuen Multifunktionskalibrator Typ CPH8000 macht WIKA die Vor-Ort-Kalibrierung noch effizienter. Das tragbare Gerät misst Druck, Temperatur, Strom, Spannung, Frequenz, Impulssignal und Umgebungsbedingungen.

Es ist als Hand-Held oder in einer Kofferversion mit integrierter Druckpumpe lieferbar.
Anwender können mit dem HART®-kompatiblen CPH8000 unter anderem Drucksensoren, Widerstandsthermometer und Thermoelemente sowie Multimeter kalibrieren. Das Gerät ist modular aufgebaut, sein Leistungsumfang wird auf das je-
wei­lige Einsatzspektrum zugeschnitten.
Der CPH8000 ist über einen grossen Touchscreen leicht zu bedienen. Sein Display zeigt bis zu vier Prüfvorgänge simultan an. Seiner Multifunktionalität entsprechend verfügt der CPH8000 über einen leistungsstarken Datenlogger und eine sehr grosse Speicherkapazität. Den Kalibrator gibt es zudem in einer Ausführung mit ATEX-Zu­lassung.

INFOS | KONTAKT
WIKA Schweiz AG
Industriestrasse 11
CH-6285 Hitzkirch

T +41 (0)41 919 72 72
www.wika.ch
info@wika.ch

Termine

April

HANNOVER MESSE, Hannover

Die HANNOVER MESSE umfasst die Leitmessen 5G Arena, Automation, Motion & Drives, Digital Ecosystems, Energy Solution, Engineered Parts & Solutions, Future Hub, Global Business & Markets und Logistics
12. bis 16. April
www.hannovermesse.de

MedtecLIVE, Nürnberg

Event für die Wertschöpfungskette medizintechnischer Produkte
20. bis 22. April
www.medteclive.com

Drupa, Düsseldorf

No. 1 for printing technologies
20. bis 30. April
www.drupa.de

Mai

PCIM Europe, digital

Internationale Fachmesse und Konferenz für Leistungselektronik, Intelligente Antriebstechnik, Erneuerbare Energie und Energiemanagement
3. bis 7. Mai
www.pcim.de

SENSOR+TEST digital, Nürnberg

Internationale Fachmesse für Sensorik, Mess- und Prüftechnik
4. bis 6. Mai
www.sensor-test.com